Familienzuwachs!

Oh, wie toll! Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen: Ich habe einen Kommentar von der Cousine der Mama auf meiner Webseite gehabt. Jetzt weiß ich, dass ich eine echte Stoffs-Verwandte in der Schweiz habe! Ich bin sowas von aufgeregt! Hier zu Hause gibt es ja eine ganze Menge mehr oder weniger nerviger Stofftiere (wusstet ihr eigentlich, dass Stofftiere gegenüber Puppen meistens total herablassend sind?) und außerdem noch meine Adoptiv-Schwester Kunigunde und unser Pflegekind Pimpinella, aber so RICHTIGE Verwandtschaft? Das war bisher total Fehlanzeige, ich dachte immer, ich wäre eine Null-Verwandtschafts-Waise.

Meine Mama meint zwar, Blutsbande (bei Menschen nennt man das so) würden oft auch überschätzt, aber ich habe heute ein Foto von meiner Cousine Vroni gesehen und war gleich hin und weg: Sooooo tolle rote Haare! Und so ein hübsches blaues Kleid mit lila Kragen! Genau wie bei mir! Schaut mal, das ist sie:

IMG_1062

 

Da sieht man doch sofort die Familienähnlichkeit! Ich freu‘ mich jedenfalls total darauf, sie näher kennenzulernen. Ich würde ja sowieso gerne mal in die Schweiz fahren, aber Mama hatte bisher nie so richtig Lust, weil es in der Schweiz kein Meer gibt und Mama in den Ferien immer nur ans Meer will.

Vielleicht setz‘ ich mich auch einfach mal in einen Karton und reise alleine per Post!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook