Backen mit Schokolade

Schokotörtchen mit Mango-Füllung

Oiiiink! Hier ist oire Bella: Ich liiiiiebe ja so kleine Törtchen, wie man sie in franzöööösischen Boulangerien bekommt, und deswegen hat mir Tönnchen auch gezeigt, wie man tolle Mousse-Törtchen backt! Für oich habe ich mir hoite ein Rezept von dem tollen Matthias Ludwigs von TörtchenTörtchen vorgenommen – ich zeig oich jetzt mal, wie das geht! …

Schokotörtchen mit Mango-Füllung Weiterlesen »

Schokoladen-Biskuit

Zutaten:70 g gemahlene Mandeln70 g Puderzucker2 Eier (Größe M)3 Eiweiße (Größe M)45 g Zucker55 g Mehl20 g Kakao25 g flüssige Butter (für das Schokomousse-Törtchen haben wir noch 20 g Schokotropfen zugegeben, damit das Ganze eine hübsche Struktur hat!) Zubereitung:In einer Schüssel Mandeln, Puderzucker und die Eier cremig aufschlagen. In einer anderen Schüssel die Eiweiße mit …

Schokoladen-Biskuit Weiterlesen »

Facebook